alto.de New Media GmbH

Zugegeben, ein Job in der Werbung ist kein Zuckerschlecken. Ständig neue Ideen produzieren, fast jeden Tag neue Unternehmen kennenlernen, sich mit den Bedürfnissen von Millionen Menschen auseinandersetzen, unter Zeitdruck konzentriert arbeiten und vieles mehr. Kein Pappenstiel. Und ganz sicher nichts für Heulsusen.

Aber ein Job in einer Werbeagentur heißt auch: seine Kreativität ausleben, neue Technologien ausprobieren, Menschen begeistern, Herausforderungen meistern und die Ergebnisse der eigenen Schaffenskraft im Netz, in der Zeitung oder auf der Plakatwand sehen. Wenn das nichts ist! Außerdem ist der Coolness-Faktor unschlagbar, wenn Du sagen kannst: "Ich arbeite in der Werbung".

Ob Du Deine Zukunft eher konzeptionell und gestalterisch als Grafiker, Print- oder Screendesigner siehst oder ob Du knifflige Logikprobleme als Programmierer, Web- oder Appentwickler lösen möchtest, bei uns kannst Du Deinen Neigungen und Talenten folgen. Wir bieten sowohl die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print als auch zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an. Klingt beides ein wenig eigenartig, ist es aber nicht. Eher spannend. Und vielfältig. Glaub uns, wir machen das schon ewig ...

Melde Dich bei uns, wenn Dich Werbung und Kommunikation begeistern und Du ein Faible für gutes Design, gelungene Botschaften, geniale Websites oder Onlineapplikationen hast.

Das Unternehmen stellt sich vor

alto.de 2:53 Min. Abspielen

Die Ausbildung aus Sicht von Auszubildenden

Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung 1:50 Min. Abspielen
Mediengestalter/in Digital und Printmedien/ Design

alto.de

alto.de New Media GmbH

Mitarbeiter: 23

Alter Stadtweg 1
37574 Einbeck

Dein/e Ansprechpartner/in
Mark-Oliver Müller

Telefon: 05561 - 9266-0

jobs@alto.de
http://www.alto.de